Mittwoch, 7. November 2012

3 Bommelmützen & 1 Stirnband!

 Hallöchen! 
Heute zeigich euch einfach mal die Sachen die ich in den letzten Tagen gehäkelt habe.. 


  



Kommentare:

  1. echt schöne Kreationen hast du da wieder gehäkelt. Bei der ersten musst ich schmunzeln, schaut ein wenig aus wie die Mütze für einen Weihnachtswichtel :)
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      Ja das mit der mütze für den weihnachtswichtel hat mir schon einmal jemand gesagt ;)
      grüüßchen.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Nikolaus-Mütze ist echt genial :D Die blau-gelbe finde ich auch schön. Die hat was fürs Skifahren irgendwie... :)

    Stirnbänder sind leider nicht so mein Fall, aber gestaltet ist sie schön ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war eig unbeabsichtigt eine "nikolausmütze" zu machen. aber na gut(: danke für dein liebes kommentar! :)

      Löschen