Samstag, 3. November 2012

Aller Anfang ist schwer! ;)

Hallo erstmal!
Habe mich entschlossen nun auch einen eigenen Blog für meine Mützen & Stirnbänder zu machen ;) Ich häkel sehr gerne & auch viel! Inzwischen war ich schon auf zwei Flohmärkten bei denen ich ein paar Mützen verkauft habe!
Als nächstes gehe ich auf einen Weihnachtsmarkt bei uns in der Nähe..
Hier werde ich euch einfach meine selbstgehäkelten Sachen zeigen.. & ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir ein paar Kommentare dazu dalassen würdet! :)
Wenn euch eine Mütze gefällt könnt ihr mir auch gerne eine e-mail schreiben!
Oder auch gerne ein Kommentar hinterlassen!
Jetzt kommen erstmal ein paar Bilder von den Stirnbändern die ich letztes Jahr gemacht habe..
















Kommentare:

  1. Hallo Kim

    finde es toll, wenn so eine junge Dame so tolle Sachen herstellt. Verkaufst du die Mützen auch an deine Freunde? Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Werde deinen Blog auf jedenfall verfolgen und bewerte dich im Blogzug auch mit 10 Punkten. Freue mích auf weitere Beiträge von dir.

    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Dankeschön für dein liebes Kommentar! Natürlich verkaufe ich meine Mützen auch an Freunde & Bekannte. Wollte nun aber mit dem Blog versuchen sie auch im Internet zu Verkaufen :)
      Ich schau auch gleich mal bei dir vorbei! (:
      Gruß Kim!

      Löschen