Donnerstag, 29. November 2012

Angemeldet zum Häkel-WM Vorentscheid:)

Hallöchen..
Nun hab ich mich zu dem Vorentscheid für die Häkel-WM angemeldet!
Man muss so schnell wie möglich 1 Knäul MyBoshi-Wolle mit einer 6er Nadel verhäkeln.. Am Ende muss eine Mütze mit halben Stäbchen rauskommen..
Was meint ihr was eine gute Zeit dafür ist?

Jetzt noch 2 Mützen die ich in der Mittagspause geamcht habe:


Tschüüssi! ♥

Kommentare:

  1. Oh je das ist eine gute Frage, ich habe noch keine Mützen gehäkelt, obwohl es mich ja schon mal reizt ;o)
    Versuch es zu Hause einfach mal aus und nehm eine Stoppuhr zur Hand, dann weißt du es am besten.
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich natürlich gemacht:))
      daheim habe ich 17.28 min gebraucht
      & gestern dann 19.03 min..
      <- ich glaube wegen der aufregung^^
      lg kim

      Löschen
  2. Was es nicht alles gibt! Eine WM im Häkeln, das hätte ich im Leben nicht für möglich gehalten!

    Ich schätze mal, da du ein Profi bist, wirst du so um die fünf Minuten brauchen. Ich sehe an meiner Tante, die im Akkord Socken strickt für halb Berlin, dass das bei dir mit den Mützen auch ganz flink geht.

    Deine Mützen sind schick, vor allem die mit Bommeln. Leider sehe ich mit sowas bekloppt aus. :(

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es zu erst auch nicht glauben können:))

      Nunja 5 min? Nein.. ein Knäuel hat 55m & das braucht auch schon seine Zeit!
      Daheim habe ich 17.28min gebraucht & gestern dann 19.03min.
      war warscheinlich zu aufgeregt:) ging ja auch um etwas!

      Grüße Kim

      Löschen