Montag, 26. November 2012

Häkel WM!? Ja? Nein? :)

Hallöchen!
Naa bei euch auch so kaltes Wetter? Da ist es doch Zeit für eine Mütze. oder? Nein Spaß.. ich wollte euch einfach nochmal 2 Mützen von den letzten Tagen zeigen..
Im moment gibt es auf dem Blog nicht viel neues, da ich nicht häkel..
oder vielmehr ich häkel nicht um i.was rauszubekommen sondern ich übe gerade schnell zu häkeln!
Ich würde gerne diesen Samstag an einem Vorentscheid zur Häkel-WM teilnehmen. Nur weis ich nicht genau ob mir da dazu die schnelle recht..
Was meint ihr.. sollte ich dort hingehen? Oder hat von euch schoneinmal jemand davon was gehört?
Nun genug gelabber. Zwei Mützen gibts dann doch...




Die erste Mütze war eig nur mal zum ausprobieren, wie das Muster ausschaut! :)
& bei der zweiten Mütze ist nur der "Bommel" dazugekommen! War schon auf einem Bild eines letzten Post drauf!


Jetzt Wünsche ich euch eine gute Nacht wenn es soweit ist! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen