Samstag, 3. November 2012

Flohmarkt 03.11.12!

Verkauft auf dem zweiten Flohmarkt:







Kommentare:

  1. Hallo Kim

    ich habe eine tolle Häkelanleitung für dich, vielleicht kennst du sie noch nicht. http://youtu.be/syHe_Fg3zHg
    Material dazu gibt es bei www.gluecks-kaefer.de
    wahrscheinlich haben sie das da nicht im Shop, dann musst du einfach nach der Wolle für die Wild Wild Wool - Häkelmütze fragen, dort kann man dir bestimmt sagen welche Farben von Wolle es gibt und zu welchem Preis.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die super Anleitung! Werde sie mir aus jaden fall nochmal genau anschauen! :) Dankeschön!
      Kim

      Löschen
  2. Hallo Kim, da bin ich ja mal total positiv überrascht. So ein junges Mädel und so ein fleißige Handarbeiterin - SUPER. Ich wünsch dir weiterhin gaaaaanz viel Erfolg und tolle Ideen die auch andere zu würdigen wissen, in dem sie dir deine tollen Mützen abkaufen.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)
      ja etwas von hand zu machen find ich super.
      Vorallem danach das Gefühl etwas selbst gemacht zu haben!
      Nunja die meisten wollen die Mützen meiner Meinung nach zu einem "Spottpreis" mit dem ich nichteinmal die Wollkosten decken könnte! & das sehe ich einfach nicht ein:)
      Ich versuche schon echt immer faire Preise zu machen! (:
      Dankeschön für dein lieses Kommentar! :))
      Gruß Kim.

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen