Montag, 24. Dezember 2012

Bäääm! :D

Neue Müützen! :)




Kommentare:

  1. Hi Kim,

    cool, dass du "in dem Alter" so ein Hobby hast! :) Ich würde gerne häkeln können, bin bei sowas aber talentfrei - und ungeduldig. ;)

    Ein Tipp von mir: Arbeite an dem Design und deinen Bildern, damit deine Mützen besser zur Geltung kommen. Kennst du niemand, der eine gute Kamera und das dazugehörige Geschick & Auge hat, um schöne Fotos von deinen Mützen (am besten auf den Köpfen von freiwilligen Models ;)) zu machen?

    Das steigert sicher nicht nur die Verkaufszahlen, sondern wäre bestimmt auch gut für das Design deines Blogs. Ein Header, auf dem man dich - oder jemand anderes - deine selbstgemachten Lieblingsmützen tragen sieht, wäre zum Beispiel eine Idee? Dann kommt man auch gleich einen viel realistischeren Eindruck deiner Arbeit... ;)

    Außerdem: Mach die Fotos deiner Mützen größer! Sie sind so, so winzig hier! :/ Ist doch schade, wo sie die hauptsache sind!

    Liebe Grüße
    wKnD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heey. danke für dein liebes Kommentar! Werde mcih darum kümmern! :)
      Gruß Kim

      Löschen